Hilfe


  • TERMINE BUCHEN – SO GEHT’S

    1. Loggen Sie sich in unser Online Terminmanagement ein. 

    2. Suchen Sie nach einem Termin für die gewünschte Behandlung,

    z. B. professionelle Zahnreinigung, Kontrolle.

    3. Wählen Sie Tag, Uhrzeit aus. 

    Es werden Ihnen freie Termine angezeigt.

    4. Wählen und buchen Sie den gewünschten Termin.

    5. Sobald Sie den gebuchten Termin verbindlich bestätigt       haben,erhalten Sie eine E-Mail mit Terminanhang. 

    Diesen können Sie in den Terminkalender Ihres Smartphones, Tablets o. ä. übertragen.

    Auf Wunsch erhalten Sie vor Ihrem Termin eine Erinnerungs-SMS.

    SMS TERMINERINNERUNG

    Lassen Sie sich kostenfrei an den vereinbarten Termin erinnern.Diesen Punkt finden sie nach dem Einloggen links oben im Menü unter "Einstellungen"

    PASSWORT VERGESSEN?

    Sie können jederzeit Ihr Passwort mit Ihrer Email-Adresse neu anfordern. HIER
    Geben Sie Ihre Email-Adresse ein und klicken Sie unten "Passwort
    vergessen" an.

    Sie erhalten eine Email mit einem Link.

    Vergeben Sie ein neues Passwort.

    Sofort haben Sie wieder Zugriff auf Ihre Termine

  • TERMINE VERSCHIEBEN ODER ABSAGEN – SO GEHT’S

    1. Loggen Sie sich in Online Terminmanagement ein und wählen Sie den entsprechenden Termin aus Ihrer Terminliste aus.

    2. Über die Funktion „Verschieben“ können Sie einen Termin verlegen und einen Ersatztermin vereinbaren.

    3. Mit der Funktion „Absagen“ können Sie den Termin ersatzlos streichen. 

    LISTE DER AUSSTEHENDEN BEHANDLUNGENI

    Herr Schuster stellt fest, dass Sie noch zusätzliche Termine für weitere Behandlungen brauchen?

    Dank der Liste „Ausstehende Behandlungen“ behalten Sie ausstehende Behandlungen im Blick und können dafür online Termine buchen.

    WAS IST MÖGLICH UND WAS NICHT?

    Es können Termine mit den angezeigten Behandlungsvorschlägen online gebucht werden.

    Umfangreiche Termine, die einen bestimmten Zeitabstand oder eine Voruntersuchung benötigen, können weiterhin nur telefonisch oder persönlich vereinbart werden 

    (z.B. Zahnersatz, Operationen oder Parodontosebehandungen).

    Bitte beachten Sie dies auch bei Onlineänderung oder Absagen solcher Termine.

    Weitere Fragen?

    Schreiben Sie uns

    Kontaktformular

    oder 8536883